Sie können Helfen!

Wie können Sie uns unterstützen?

Sie können Mitglied in unserem Tierschutzverein werden

Sie sind bei uns herzlich willkommen!

Helfen mit Geld oder Sachspenden

Wir freuen uns über Geldspenden für unsere Tiere und unseren Tierschutzverein, gerne stellen wir Ihnen hierfür eine Spendenquittung aus.

Sparkasse Merzig-Wadern
BIC MERZDE55XXX

Sachspenden, wie Futternäpfe, Decken oder Handtücher, können wir immer gut gebrauchen.
In verschiedenen Tierarztpraxen und Geschäften haben wir Sammeldosen oder Futterspendenboxen aufgestellt.

Helfen mit ehrenamtlicher Unterstützung

Wenn Sie sich gerne ehrenamtlich persönlich einbringen wollen, besteht die Möglichkeit, eine Pflegestelle in Ihrem Zuhause einzurichten- gerade kranke, frisch operierte oder alte Tiere freuen sich über Zuwendung in einem ruhigen Umfeld.

Ferner besteht die Möglichkeit, uns bei der regelmäßigen und zuverlässigen Betreuung unserer Katzen in der Tierauffangstation oder durch die Übernahme von Fahrten zum Tierarzt oder Kontrollfahrten zu unterstützen.

Kontaktformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und sagen Sie uns, wie Sie uns unterstützen möchten!